Neues aus dem Ruhrgebiet


Ruhrgebiet: Stätte des Weltkulturerbes, 2,2 Millionen Beschäftigte, 243.000 IHK-zugehörige Unternehmen, knapp 6.000 Handwerksbetriebe mit rund 35.000 Beschäftigten und einer lebhaften Gründerszene.

47 Gründer zeigten auf der STARTupRuhr Demo Night im Wissenschaftspark Gelsenkirchen, was sie können und was sie bieten. Getragen wurde die Veranstaltung vom Verein Pro Ruhrgebiet in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Gelsenkirchen. Unser Bild zeigt Christine Schwab, Projektmanagerin von Pro Ruhrgebiet, im Gespräch mit Ulrich Götzen, Vorstandsmitglied im Bundesforum Mittelstand (links) und Walter Jankowski, Mitglied im Expertennetzwerk des Businessplanwettbewerbs Medizinwirtschaft von Pro Ruhrgebiet und Leiter des Forums „Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz“ im Bundesforum Mittelstand.

Formularbeginn

Formularende

Archive
Kategorien