Forum Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz

Gesundheit und Sicherheit am Arbeitplatz


Nachdem im vergangenen Jahr 20 Teilnehmerinnen qualifiziert wurden, bietet in diesem Jahr das Bundesforum Mittelstand wieder eine

Ausbildung zur/zum Fachfrau/-mann für Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK) an.

Die Gesundheitsakademie Vital von Christian Kunert hat als Mitglied in unserem Forum maßgeblich dazu beigetragen, den Lehrplan auf den neuesten Stand zu bringen. Damit bekommt der Schwerpunkt „Gesundheit und Sicherheit der Arbeit in KMU“ zusätzliches Gewicht – und die Ausbildung ein zusätzliches Zertifikat, nämlich das des Bundesforums Mittelstand. Damit erhöht sich die Wertigkeit, und außerdem versteht es sich von selbst, dass es für MitarbeiterInnen von Mitgliedsunternehmen des Bundesforums Mittelstand Sonderkonditionen gibt.

Anfragen an w.jankowski@bundesforum-mittelstand.de

0157/57393502

Formularbeginn

Formularende

Archive
Kategorien