Besuch einer chinesischen Delegation

Chinesische-Delegation

Bundesforum Mittelstand e.V. zu Besuch bei der deutsch-chinesischen Konferenz im Hotel Bristol in Berlin.

Am 26. Juli war das Bundesforum Gast und Partner bei einer deutsch-chinesischen  Konferenz im Hotel Bristol in Berlin. Organisiert war die Veranstaltung vom  „Talents Work Leading Group Office der Jiangsu Provinz, Ministerium für Wirtschaft“.   Präsentiert wurden zwei Schwerpunktthemen: erstens, wie gestalten die Regionalregierungen neuerdings die Investitionsumgebung für  Venture Capital und investitionsbereite Mittelstandsunternehmen, zweitens,  womit können deutsche Unternehmen rechnen, wenn junge Talente ausgetauscht werden. Für detaillierte Informationen knüpft das Bundesforum gerne die entsprechenden Kontakte.

Archive
Kategorien